Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Zeichne dein Pferd! =)   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fia



Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Ruhstorf
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 14:22    Titel: Zeichne dein Pferd! =)   Antworten mit Zitat

Halli Hallo Winken

Wie ihr vll wisst bin ich auf der Fachoberschule in der Fachrichtung Gestaltung. Aber so in meiner Freizeit zeichne und male ich eigentlich auch recht gern.
Jetzt hab ich mir gedacht, wenn jemand ein Portrait von seinem Pferd möchte, zeichne ich gerne eins. Kosten würde das allerdings schon ein bisschen was, das Material ist ja auch nicht umsonst..
Ich würde aber nur Bleistiftzeichnungen machen, für die brauche ich nicht so lange. Die könnt ich dann auf ein Wochenende schaffen.
Für ein gemaltes Portrait würd ich dann länger brauchen, ich habe ja nur am Wochenende Zeit, ausserdem werd ich da noch Material kaufen müssen (z.B. Keilrahmen, oder Farben wenn meine leer sind). Wenn ihr unbedingt wollt, malen tu ich mit Acryl oder Aquarell.
Wie gesagt, Bleistift wäre mir am allerliebsten, Buntsifte hätt ich zwar auch, aber da bin ich nicht so geübt darin.
Achja, es müssen ja nicht nur Pferde sein, wenn ihr was anderes gezeichnet haben wollt, ich machs gern Wink
Ich mache heute noch Fotos von Zeichnungen die ich gemacht habe, am PC hab ich nur Fotos mit mieserabler Qualität... Mit den Augen rollen
Hier noch was gemaltes, wenn ihr draufklickt wirds größer:

Aquarell:
Hier einloggen Hier registrieren

Hier einloggen Hier registrieren

Das war das Hochzeitsgeschenk für meine Tante:
Hier einloggen Hier registrieren

Hier einloggen Hier registrieren

Hier einloggen Hier registrieren

Bessere Fotos davon hab ich leider nicht..

Das ist meine Abschlussprüfung von der Realschule (war da auch schon im Kunstzweig)
[img=http://img61.imageshack.us/img61/2585/photo0536sj9.th.jpg]

Bessere Fotos kommen heute Nachmittag/ Abend!
ciaoi
Fia

_________________
bla bla blubb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pimpinella



Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 698
Wohnort: Jedenspeigen, NÖ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 15:44    Titel:   Antworten mit Zitat

Wunderschöne Fotos!!! Hoho Ich mahle in meiner Freizeit auch sehr gerne. Aber nicht so schön! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiesi



Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1796
Wohnort: 73095 Albershausen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 15:58    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich finds auch toll, Fia Super ! ! Ich war in Kunst immer voll die Niete, hatte immer 3-4 oder so... Alles wird gut!
_________________
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum