Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

" Auch wir haben gymnastizierte Pferde! "   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Natural Horsemanship
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phänomen




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.09.2012
Beiträge: 41

Offline

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 20:06    Titel: " Auch wir haben gymnastizierte Pferde! "   Antworten mit Zitat

Hallo ihr Smile
Kennt ihr das Klischee auch, das Natural Horsemanship "bespielten" Pferden nachgesagt wird, sie wären schlecht oder gar nicht gymnastiziert? Und kennt ihr die Blicke der eingefleischten Dressurreiter, wenn ihr mit Knotenhalfter und Stick bewaffnet neue Vokabeln der Pferdesprache übt und lernt - oder es sogar "wagt" die Pferde mit Knotenhalfter zu reiten?

Ich - ja, leider.
Aber ich bin der Meinung, dass es nicht an der Reitweise bzw. Methode, sondern am Reiter liegt - wie auch sonst.
Dennoch ist mir die Idee gekommen, das es vielleicht einen schönen Thread wert wäre, wenn jeder, der möchte, mal Bilder von euren Pferden einstellt, besonderer Schwerpunkt liegt auf dem Pferderücken - mich interessierts & ich würde mich freuen, wenn einige von euch mitmachen.
Ich bin morgen am Stall & mache einige Bilder und werde sie morgen hochladen, Rückenbilder von uns Smile

In diesem Sinne - frohes Fotografieren!

_________________
* Freiarbeit *

Mein Blog
- PhilosoPferd -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Natural Horsemanship Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum