Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Western-City-Team bei Lenßen & Partner, SAT1   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Rai-Reiten in aller Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 09:22    Titel: Western-City-Team bei Lenßen & Partner, SAT1   Antworten mit Zitat

Auf der News-Seite der Western-City habe ich folgenden Beitrag gefunden:
Zitat:
Ingo Lenßen ermittelt in Western-City
Spannende Ermittlungen in Western-City - Dreharbeiten für SAT.1-Serie
Zwischen Cowboys und Indianern ermitteln Rechtsanwalt Ingo Lenßen und seine Kollegen in einer neuen Folge der beliebten SAT.1-Fernsehserie „Lenßen & Partner“. In „Der ins Gras beißt“ spielen die Mitwirkenden der Süddeutschen Karl May-Festspiele sich selbst, stilecht gedreht wurde Mitte September in Westerncity.
In seiner Rolle als „Freddy Reiter“ muss sich Fred Rai nicht verstellen. Mit dabei waren Tessa Bauer, Festspiel-Regisseur Peter Görlach und „Winnetou“ Matthias M. Die seit vier Jahren auf SAT.1 ausgestrahlte Serie „Lenßen & Partner“ (täglich um 18 Uhr, samstags um 17.30 Uhr) wird getragen von Ingo Lenßen, der im Fernsehen nicht nur den cleveren Anwalt spielt, sondern auch im wirklichen Leben einer ist und eine eigene Kanzlei am Bodensee hat. „Dort arbeite ich montags und freitags, gedreht wird dienstags mit donnerstags“, erzählt der gebürtige Krefelder, der seit Anfang 2002 in der Gerichts-Show „Richter Alexander Hold“ als Verteidiger zu sehen war – mit einem gezwirbelten Bart als Markenzeichen, der ihn zum Ehrenmitglied des Stuttgarter Bart- und Kulturclubs „Belle Moustache“ machte.
In der neuen Folge, die im Oktober auf SAT.1 zu sehen sein wird, bekommt Lenßen einen neuen Auftrag zum Personenschutz. Denn in Western-City hat man an einem nachgestellten Cowboy-Grab die frisch eingeritzten Initialen des Indianer-Darstellers Miro Zorlak entdeckt. Während der Anwalt und seine Kollegin Katja Hansen ganz offiziell ermitteln, schlüpft Sebastian Thiele in die Rolle des neuen Cowboys. Bei einer Überprüfung der Mitarbeiter gerät eine unbekannte Frau in Western-Kleidung ins Visier der Ermittler – in Wahrheit der Reporter Markus Schlotterbeck. Eine spannende Story also, die schließlich ein Happy End in der Fred Rai Western-City in Dasing nimmt.


Den genauen Termin kenne ich noch nicht, bei SAT 1 kann man hoffentlich bald herausfinden, wann das gesendet wird:
http://www.sat1.de/filme_serien/lenssen/
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sharilyn



Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.04.2006
Beiträge: 1240
Wohnort: bei Freiburg i.Br.
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 11:20    Titel:   Antworten mit Zitat

MUSS ich sehen Glücklich ist ja lustig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noemi



Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.04.2006
Beiträge: 425

Offline

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 12:10    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich will auch wissen wann das gesendet wird. Ab und An find ich Lenßen & Partner ganz erheiternd und wenn die auch noch in Western-City waren.....
_________________
*Knuddel* Noemi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiesi



Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1796
Wohnort: 73095 Albershausen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 15:12    Titel:   Antworten mit Zitat

Da bin ich ja mal gespannt... Glücklich
_________________
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabian



Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 134

Offline

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 13:49    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja geil, muss ich sehen. Peter Görlach (der regisseur der KM-Festspiele) hat gefragt, ob ich und mein Vater bei einer Folge von irgendetwas im ZDF mitspielen. Vielleicht hat er sogar das gemeint. Leider nehmen die keine Jugendlichen wegen dem Jugendarbeitsschutzgesetz:-(((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luci



Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 1106
Wohnort: Kaufbeuren
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 20:52    Titel:   Antworten mit Zitat

@ fabian: du bist doch 15, da darfst du theoretisch schon nen job machen (mit gewissen einschränkungen von arbeitszeit usw natürlich). wir ackern in der berufsschule grad das jsg von vorn bis hinten durch... Mr. Green

will die folge unbedingt sehen!!! Hoho Karotte Hoho Karotte . wobei ich mir den lenßen mit seinem dolchblick in der wc gut vorstellen kann, am ende bleibt er wahrscheinlich da- als cowboy Kichern .

_________________
Was rühmst du deinen schnellen Ritt?
Dein Pferd ging durch und nahm dich mit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pimpinella



Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 698
Wohnort: Jedenspeigen, NÖ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 10:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Wenn ihr den Tag wist schreibt es bitte, ich möchte die Folge auch sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabian



Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 134

Offline

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 13:34    Titel:   Antworten mit Zitat

@Luci: Die Dreharbeiten gehen 2x 12 Stunden Oh Schreck
und ich darf nur 8 arbeiten. Natürlich wird nicht 12 Stunden lang die Indianerszene gedreht aber na ja....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luci



Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 1106
Wohnort: Kaufbeuren
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 21:05    Titel:   Antworten mit Zitat

@ fabian: schon schade irgendwie. aber warum müssen sie ihre zeiten auch so dumm einteilen... Verwirrt
_________________
Was rühmst du deinen schnellen Ritt?
Dein Pferd ging durch und nahm dich mit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabian



Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 134

Offline

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 07:29    Titel:   Antworten mit Zitat

Die wollen halt in zwei Tagen fertig sein. Bei einem 8 Stunden dreh bräuchte man nen kompletten Tag extra. ich vermute, dass das der Grund ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madi



Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Freiburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 13:37    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja, ihr müsst unbedingt den Termin hier reinstellen.
_________________
*Knuffel* Madeleine*

Es ist unglaublich, wie viele schöne Orte man zu sehen bekommt, wenn man reitet, die man sonst wohl kaum sehen würde. DANKE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luci



Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 1106
Wohnort: Kaufbeuren
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 19:42    Titel:   Antworten mit Zitat

gestern hat jemand in wc gesagt, das kam schon längst Traurig . wisst ihr da was?
_________________
Was rühmst du deinen schnellen Ritt?
Dein Pferd ging durch und nahm dich mit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 22:10    Titel:   Antworten mit Zitat

Es heißt ja, es kommt im Oktober. Im Oktober war es bisher noch nicht, also habe ich noch Hoffnung.
_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 07:57    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich habe in einem SAT1-Forum nachgefragt:

Die Folge soll am 1. November (das ist ein Donnerstag) kommen unter dem Titel "Angst im Wilden Westen".

Einen Newsletter schicke ich auch noch raus, damit es keiner verpasst.

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antonia



Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2399
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 09:15    Titel:   Antworten mit Zitat

ist ja super! Super !
da bin ich ja mal gespannt! Hoho Karotte

_________________
"Gewalt ist die letzte Zuflucht der Inkompetenten" (Isaac Asimov)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Rai-Reiten in aller Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum