Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Nussbraten mit Tomaten (chefkoch.de)   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Vegetarische Kochnische -> Vegetarische Rezeptsammlung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WhiteCat



Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 2516
Wohnort: Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 20:39    Titel: Nussbraten mit Tomaten (chefkoch.de)   Antworten mit Zitat

Nach dem dieses Rezept selbst bei Fleischfressern so super angekommen ist bis jetzt, möchte ich es doch auch mal hier weiter empfehlen!

http://www.chefkoch.de/rezepte/1953....ssbraten-mit-Tomaten.html

Es ist mir zwar noch nie gelungen daraus etwas zu machen das für mich nach "Braten" aussieht auf dem Teller, daher: Es werden keine Scheiben, es zerbrösselt bisher immer... Mit den Augen rollen (der Tip drunter mit den Tomaten hilft auch nicht...)
Aber das tut dem Geschmack keinen Abbruch und es schmeckt warm wie auch kalt wirklich köstlich! Nur vorsicht, es macht papp satt! Die angegebene Menge reicht geschätzt für 4-5 Personen/Mahlzeiten je nach Art und Menge der Beilagen.
Man kann es problemlos einfrieren, es schmeckt selbst kalt ohne was dazu (finde ich) und ich wurde mehrmals gefragt ob da Hackfleisch drin wäre... Mr. Green Also empfehlenswert für Besucher die sonst nicht ohne Fleisch können, oder meinen es nicht zu können Zwinkern

_________________
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Vegetarische Kochnische -> Vegetarische Rezeptsammlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum