Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Suche breiten Westernsattel   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Marktplatz -> Gesuche: Sättel und anderes Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felicitas



Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Österreich
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 21:08    Titel: Suche breiten Westernsattel   Antworten mit Zitat

Hallo!
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen (gebrauchten) Westernsattel mit sehr breiter Kammer für ein kurzes Pferd mit sehr wenig Widerrist.
Würde mich sehr über Infos/Angebote etc.. freuen!
Schöne Grüße,
Felicitas

_________________
Pferde sollten so geritten werden, wie ein Surfer eine Welle reitet.
Der Surfer zwingt die Welle nicht, er will sie nicht verändern. Er lernt einfach, wie er sie reiten kann.
(Carolyn Resnick "Tochter der Mustangs")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felicitas



Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Österreich
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 22:56    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo, Miteinander!

Ich bin immer noch am Suchen, mittlerweile ziemlich verzweifelt.
Wahrscheinlich würde meiner Stute ein X-Full-Quarter-Westernsattel passen... vielleicht hab ich ja mal Glück und jemand kennt jemanden...? Lächeln
Lg, felicitas

_________________
Pferde sollten so geritten werden, wie ein Surfer eine Welle reitet.
Der Surfer zwingt die Welle nicht, er will sie nicht verändern. Er lernt einfach, wie er sie reiten kann.
(Carolyn Resnick "Tochter der Mustangs")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Marktplatz -> Gesuche: Sättel und anderes Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum