Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

RAI-Forum in der Infopost 02/2011   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Links, Infos und Presseberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hókahe




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Singapore
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 18:44    Titel: RAI-Forum in der Infopost 02/2011   Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

in der neuen Infopost 02/2011, die heute ins Haus geflattert ist, ist ein toller Beitrag übers Forum. Das wollte ich zum Anlass nehmen, mich bei den Forumsbetreibern mal ganz herzlich für Ihre Mühe und Arbeit zu bedanken. Ich finde, Ihr macht das klasse und Ihr seid immer sehr fix beim Helfen und Fragenbeantworten. Sowas ist nicht selbstverständlich.

Und auch den aktiven Mitgliedern ein großes Dankeschön. Ihr habt immer ein offenes Ohr für Fragen und seid bereit, Euer Wissen mit anderen zuteilen oder einfach nur zuzuhören.

Ich fühle mich hier im Forum sehr wohl und musste das jetzt mal loswerden.

Ganz liebe Grüße an alle!

_________________
Dein Pferd weiß um Dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Forenbetreiber


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2228
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 18:54    Titel:   Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank!

Es war bei Euch auf dem Hoffest, als Fred mich bat für die Infopost einen Artikel zu schreiben.

Gruß

Holger

_________________
Erst wenn der Reiter begreift, wie das Pferd den Menschen wahrnimmt,
entsteht ein tiefes Vertrauensverhältnis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WhiteCat



Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 2516
Wohnort: Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 12:10    Titel:   Antworten mit Zitat

Traurig Wo bleibt meine Infopost denn?
Ich hab irgendwie das Gefühl das ich schon die letzte nicht bekommen hab... Aber diesmal weiß ich ganz gewiss das der Jahresbetrag im Jan. vom Konto abgebucht wurde! Das kann es also nicht sein...(Das Problem hatte ich schonmal...)

_________________
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiesi



Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1796
Wohnort: 73095 Albershausen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 14:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich hab die Infopost bekommen... sind neue Fotos von meinem Expferd Boli (=jetzt Pyramide) drin. Es sind gleich die Tränen gelaufen als ich sie gesehen hab Schnief Aber ich freu mich immer trotzdem total wenn ich mal was von ihr mitbekomme. Küsschen
_________________
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Links, Infos und Presseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum