Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Reiten Sie noch – oder raiten Sie schon?   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Links, Infos und Presseberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 19:30    Titel: Reiten Sie noch – oder raiten Sie schon?   Antworten mit Zitat

Ausführlicher Artikel in der Stuttgarter Zeitung:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/2622873

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elfe



Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 640
Wohnort: 89...
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 21:32    Titel:   Antworten mit Zitat

Letzte Woche war auch ein großer Beitrag in unsrer Zeitung über das Rai-Reiten am Chiemsee und ich und eine Freundin sind am überlegen ob wír dort mal im Frühjahr am We Tagesritte machen weil es hört sich wirklich toll an Glücklich
_________________
"...und ein Wiederspruch an sich ist der oft gehörte Satz: Besonders heikle, scharfe Werkzeuge gehören nur in Hände eines könners - der Könner sollte doch mit viel weniger viel mehr Wirkung erzielen, oder?!"

A. und M. Eschbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 22:31    Titel:   Antworten mit Zitat

Wow Bei Google ist das jetzt schon auf Seite 1!

In der Gegend um den Chiemsee würde ich auch zu gerne mal wieder ausreiten. Dort habe ich als Kind oft Urlaub gemacht und auch so manchen schönen Ausritt.
Das Hotel gibt es sogar heute noch, Pferde haben die wie es scheint dort nicht mehr.
http://www.hotel-seeblick-pelham.de/joomlaurlaub/
Damals gab es dort die schwarze, alte Lady, den riesigen Dux (wäre heute genau mein Typ), zwei typische Haflinger, ein graues Pony und einen schwarzen Shetty-Hengst, der mich in den Bauch gebissen hat und anschließend kastriert wurde. Noch heute weiche ich unwillkürlich zurück, wenn ein dunkles Shetty auf mich zukommt. - Sorry für Off Topic -

Die Rai-Reitschule Chiemsee ist aber bestimmt einen Besuch wert!

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antonia



Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2399
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 09:54    Titel:   Antworten mit Zitat

endlich mal wieder ein Artikel übers Rai-Reiten bei dem man merkt, dass der Redakteur es verstanden hat! Ist rundum gelungen und macht Lust auf Urlaub am Chiemsee bei Bianca Bross! Hoho
_________________
"Gewalt ist die letzte Zuflucht der Inkompetenten" (Isaac Asimov)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer





Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 35

Offline

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 19:32    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich kann es allen wirklich empfehlen, bei Bianca am Chiemsee mal vorbeizuschauen.
Sie hat tolle Pferde und das Ausreitgelände ist ein Traum...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Links, Infos und Presseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum