Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

STACY WESTFALL   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Links, Infos und Presseberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dany





Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 13

Offline

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 22:57    Titel: STACY WESTFALL   Antworten mit Zitat

UNBEDINGT mal auf You Tube anschauen, falls nicht bekannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dany





Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 13

Offline

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 23:20    Titel:   Antworten mit Zitat


Link zu YouTube
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naxi



Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 222
Wohnort: Breitingen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 00:24    Titel:   Antworten mit Zitat

Dany,

danke für den Link, der Film ist echt sehenswert- eine "nackig" gerittene Reining Super !

_________________
Je mehr Menschen ich kennenlerne, desto mehr liebe ich die Tiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antonia



Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2399
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 11:41    Titel:   Antworten mit Zitat

naja, ganz "nackig" reitet sie ja nicht. ich mag zwar auch die Videos, auf denen ohne jegliches Kopfstück geritten wird, was mich nur immer dabei stört sind die Sporen Kopfschüttel Es gibt so viele Reiter, die das auch ohne können, die sind mir natürlich noch lieber! Lächeln
_________________
"Gewalt ist die letzte Zuflucht der Inkompetenten" (Isaac Asimov)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WhiteCat



Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 2516
Wohnort: Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 13:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Also ich finds nicht schön. Das Pferd schlägt zwischendurch mit dem Schweif beim Sporeneinsatz und die Ohren gehen auch ganz schön nach hinten, ich hab nicht den Eindruck das es Spaß hat es ist nur brav.
_________________
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Forenbetreiber


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2228
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 14:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Chrrissi da bist Du aber sehr kritisch.

In dieser Situation, Arena, Wettbewerb, sind Pferd und Reiter bestimmt mal angespannt.
Und das Schweifschlagen in diesen Situationen, einmal wars der Handwechsel, und dann die Wendungen nach dem Slidingstop, war nun nicht von nachhaltiger nruhe geprägt.

Mein Ding wäre so eine Prüfung nicht. Aber wer die Reining, oder das was daraus im Wettkampfsport geworden ist kennt, der freut sich hier ein Paar zu sehen das harmoniert und bei dem offensichtlich die Kommunikation funktioniert.

_________________
Erst wenn der Reiter begreift, wie das Pferd den Menschen wahrnimmt,
entsteht ein tiefes Vertrauensverhältnis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Links, Infos und Presseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum