Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Pferdequäler wieder zugeschlagen!   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Tierleid, das uns am Herzen liegt !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Epona




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 185
Wohnort: Litzelsdorf
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 12:41    Titel: Pferdequäler wieder zugeschlagen!   Antworten mit Zitat

Hier der link dazu Traurig : http://burgenland.orf.at/stories/114475/
Das ist in unserem Nachbardorf passiert!

_________________
Ich fühlt’ es wohl, und wußt’ es nicht, sie fühlen mit dem Kopf und denken mit dem Herzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sharilyn



Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.04.2006
Beiträge: 1240
Wohnort: bei Freiburg i.Br.
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 15:54    Titel:   Antworten mit Zitat

Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel
was sind das nur für menschen?!?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigerlily



Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 793
Wohnort: OÖ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:54    Titel:   Antworten mit Zitat

OOOH MANN! Nicht schon wieder!
Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

_________________
"Wir selbst müssen die Veränderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen."
Ghandi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XENA



Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 314
Wohnort: Wien/LEBING
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 19:51    Titel:   Antworten mit Zitat

ich will mal so einen in die Finger bekommen... Teufel
_________________
Geliebt zu werden von einem Pferd oder von einem anderen Tier
sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen -
denn verdient haben wir es nicht.
(M. C. Garetty)

Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clara
Gast








BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 18:03    Titel:   Antworten mit Zitat

sowas macht mich so rasend ich bin echt ein lieber mensch und ich versuche immer das gute zu sehen aber sowas kotzt mich so an vor allem weil sich die pferde nicht äußern können sie können nicht um hilfe rufen! arschloch! Würde den so gern zu fassen bekommen! Dummer assi! Ich hasse sowas Boxen KopfMauer KopfMauer Teufel Teufel Boxen
Nach oben
Clara
Gast








BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 18:03    Titel:   Antworten mit Zitat

entschuldigt meine vulgärsprache :/
Nach oben
July
Gast








BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 11:00    Titel:   Antworten mit Zitat

ja ich finde so was einfwach nur scheußlich ich verstehe nich wie menschen so etwas machen können und vorallem ohne gund
man sollte dies mal mit dennen machen Teufel KopfMauer
Nach oben
ArchiFlo07



Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Abtsgmünd
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 14:24    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja mach das mal mit denen. Da findest dich gleich hinter schwedischen Gardinen wieder.
Weil sowas ist ja nicht human... KopfMauer Ich will raus!

_________________
Einer für alle Tiere und alle Tiere für einen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tierverrückte



Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2495
Wohnort: Freiburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 19:54    Titel:   Antworten mit Zitat

Bei uns ist es auch passiert.... Oh Schreck

Gestern Abend war jemand im Stall. ER hat eine Stute mit einem Spanngurt an den Beinen zusammengebunden und von den Beinen gezogen. Bevor schlimmeres passieren konnte, kam zum Glück der SB und hat ihn gestört. Hat dann gleich die Polizei gerufen und sein Auto fotografiert. Ich hoffe die finden ihn. Unglaublich, das er unseren Stall überhaupt gefunden hat... Der liegt so abseits, das man ihn von außen nicht sehen kann... Man kann sich nirgends mehr sicher sein... Schnief
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert... Oh oh

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Forenbetreiber


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2228
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 20:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Furchtbar KopfMauer
Das der SB das Auto noch fotografieren konnte ggibt ja Hoffnung das der Täter gefasst wird.

Nur die Rechtslage muss diesen abscheulichen Taten noch angepasst werden, denn da fehlt es leider.

Tiere sind nunmal keine Sache. Für diese falsche Einstufung müssen wir uns schämen.

_________________
Erst wenn der Reiter begreift, wie das Pferd den Menschen wahrnimmt,
entsteht ein tiefes Vertrauensverhältnis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naxi



Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 222
Wohnort: Breitingen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 21:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Meine volle Zustimmung, Holger, das Tierschutzgesetz ist leider nur eine Farce.

Selbst, wenn dieses *** gefaßt werden sollte, erhält er bestimmt nur eine geringe Geldstrafe Kopfschüttel

_________________
Je mehr Menschen ich kennenlerne, desto mehr liebe ich die Tiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antonia



Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2399
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 09:40    Titel:   Antworten mit Zitat

Geschockt oh mein Gott! Teufel Teufel Teufel
Hoffe die bekommen diesen Idioten bevor er mehr anrichten kann!

_________________
"Gewalt ist die letzte Zuflucht der Inkompetenten" (Isaac Asimov)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antonia



Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2399
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 13:43    Titel:   Antworten mit Zitat

wir hatten mal an unserem alten Stall (aus ähnlichen Gründen) so Kamara-Atrappen über unsere Paddocks (nicht in Reichweite!) aufgehängt, um Unbefugten den Zutritt nochmal zu erschweren bzw. abzuschrecken. Die sehen aus wie echte Überwachungskameras und blinken rot. Seitdem hatten wir Ruhe! Super !
_________________
"Gewalt ist die letzte Zuflucht der Inkompetenten" (Isaac Asimov)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antonia



Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2399
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 08:26    Titel:   Antworten mit Zitat

die sahen schon sehr echt aus. haben sie aber auch extra mit einer Leiter weit oben befestigt, dass man sie sich nicht so leicht von Nahem anschauen kann Zwinkern , aber trotzdem gut sichtbar waren!
_________________
"Gewalt ist die letzte Zuflucht der Inkompetenten" (Isaac Asimov)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RayMay
Rai-Reitlehrerin



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 68

Offline

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 08:57    Titel:   Antworten mit Zitat

Applaus gute idee!!befürchte aber das der typ dessen auto fotogr. wurde ,selbst wenn er gefunden wird nicht wirklich bestraft werden wird.muß erst was passieren und dann muß man ihn ertappen Schnief
_________________
Pferde sind die besten Therapeuten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Tierleid, das uns am Herzen liegt ! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum