Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Lucky Hills Ranch   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Rai-Reiten in aller Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antonia



Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2399
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 13:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Hat Fred Rai die Lucky-Hills Ranch verkauft?
Das finde ich ja schade.
Wieso? (Waren wahrscheinl. finanzielle Gründe?!)
Ist Fred Rai jetzt also nur noch in Dasing? (Dachte immer, dass er ein Teil des Jahres auch immer in Arizona verbringt Grübeln )

LG,
Antonia

_________________
"Gewalt ist die letzte Zuflucht der Inkompetenten" (Isaac Asimov)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Forenbetreiber


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2228
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 21:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Leider ist es nicht mehr möglich auf der Lucky Hills Ranch Urlaub zu machen.
Im Januar wurden die Pferde verkauft und haben nun ein gutes, neues Zuhause in einer Therapieeinrichtung auf der benachbarten Neverland Ranch, in der nach Horsaemanship-Grundsätzen gehandelt wird.

Für Apache hat Fred ein besonderes Zuhause gefunden. Eine Frau mit sehr viel Zeit und Hingabe ist seine neue Besitzerin, die wohl viele Ausritte mit ihm machen wil.

Über die Gründe sollte man hier nicht weiter Mutmaßungen anstellen.
Wo wir doch ein Forum sein wollen, das sich an Fakten hält.

_________________
Erst wenn der Reiter begreift, wie das Pferd den Menschen wahrnimmt,
entsteht ein tiefes Vertrauensverhältnis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antonia



Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2399
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 21:29    Titel:   Antworten mit Zitat

Hatte ja nur gedacht, dass jemand vielleicht die Gründe kennt , die dahinter stehen und weiß warum das alles passiert ist.
Finde ich nämlich schon irgendwie traurig
gerade, wenn man das Buch "Auch wir haben Gefühle" gelesen hat, in dem die meisten Geschichten und Fallbeispiele von der Lucky Hills Ranch stammen

LG,
Antonia Traurig

_________________
"Gewalt ist die letzte Zuflucht der Inkompetenten" (Isaac Asimov)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noemi



Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.04.2006
Beiträge: 425

Offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 18:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Muss Antonia zustimmen. Finds auch total schade, dass die Lucky Hills Ranch kein Rai-Domizil mehr ist. Hatte auch schon von einem Urlaub dort geträumt. Dachte ich könnte dort meine Abireise verbringen *grummel*. Kann man nichts machen..... Vielleicht nimmt mich Heike in Sri Lanka für ein paar Wochen auf Lachen Zwinkern
_________________
*Knuddel* Noemi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noemi



Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.04.2006
Beiträge: 425

Offline

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 23:04    Titel:   Antworten mit Zitat

Hab hier mal nen Auszug aus dem Bericht vom "Donaukurier", darin wurde auch kurz die Lucky Hills Ranch angesprochen.

"...Fred Rai gehört dort die 84 Quadratkilometer große „Lucky Hills“ Ranch. Bis vor kurzem offerierte er da Westernurlaub. Mangels passendem Rancher – deutschsprechend sollte er sein, Rai- Reiten muss er verinnerlicht haben, menschlich muss er passen – hat er diesen Geschäftszweig liquidiert...."

Ich versteh das so, dass Fred die Ranch durchaus noch besitzt, jedoch keinen Urlaub dort mehr anbietet.

_________________
*Knuddel* Noemi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 09:28    Titel:   Antworten mit Zitat

Das habe ich zufällig gefunden, ist aber schon zwei Jahre alt:


Link zu YouTube

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annylie



Alter: 23
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 188
Wohnort: Karlsruhe
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 17:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Also Tessa hat sich jetzt extra einen Hund gekauft der keine 5kg wiegt, damit sie ihn , wie sie sagt, auf die ranch im handgepäck mitnehmen kann.^^ Sie meinte auch das sie die Ranch noch haben, nur halt keinen Urlaub mehr anbieten....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 19:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Ach das finde ich aber schön, dass sie die Ranch noch haben. Große Freude
Danke für die Info.

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shane
Gast








BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 21:04    Titel:   Antworten mit Zitat

Fred hat die Ranch noch und wir mit einer kleinen Gruppe im Dezember dort hin fliegen.
Den termin hierfür wird Fred noch bekannt geben.
Nach oben
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 10:37    Titel:   Antworten mit Zitat

Wie schön. Nur der Hund - wenn es der ist, den ich meine - wird wohl doch im Transportkäfig mitfliegen müssen, denn er ist etwas größer geworden als erwartet.
Vielleicht hätte man ihn nicht Goliath nennen sollen ... Zwinkern

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 20:10    Titel:   Antworten mit Zitat

Ab Herbst wird es wieder Reiterurlaube auf der Lucky Hills-Ranch geben, wie ich heute aus erster Hand erfahren habe. Genaueres liest man bestimmt in der nächsten Info-Post.
_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 14:45    Titel:   Antworten mit Zitat

Ein bisschen länger hat es gedauert, aber soeben erreichte mich eine E-Mail von Tessa: Post!
Im Herbst geht es wieder los mit den Reiturlauben.
Näheres hier im Forum unter http://www.rai-reiter-forum.de/viewtopic.php?t=3556 und natürlich in der nächsten Info-Post.

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Rai-Reiten in aller Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum