Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Abstimmung "Gebisslos Reiten" auf cavallo.de   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Fachthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 09:05    Titel: Abstimmung "Gebisslos Reiten" auf cavallo.de   Antworten mit Zitat

Auf http://www.cavallo.de/ lautet die Frage der Woche "Reiten Sie mit gebisslosem Zaum?". Da wäre es doch schön, wenn wir die Zahl der gebisslos Reitenden ein wenig in die Höhe treiben könnten.

Also bitte mitmachen! Danke

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WhiteCat



Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 2516
Wohnort: Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 09:37    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich sehe die Abstimmung irgendwie nicht...
_________________
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex



Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 797
Wohnort: südlich von Berlin
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 09:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Du musst relativ weit nach unten scrollen, dann ist sie irgendwann am rechten Rand...
_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Alex:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WhiteCat



Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 2516
Wohnort: Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 09:40    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja hab sie grade gefunden! Hatte nicht geschnallt das es da unten noch weiter geht!...
_________________
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clovi



Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.12.2009
Beiträge: 129

Offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 09:48    Titel:   Antworten mit Zitat

abgestimmt! hehe bis jetzt reiten die meisten immer gebisslos Lächeln
_________________
Liebe Grüße,
Clovi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naxi



Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 222
Wohnort: Breitingen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 16:06    Titel:   Antworten mit Zitat

Ebenfalls Häkchen gemacht - momentan reiten 50% immer gebißlos Hoho
_________________
Je mehr Menschen ich kennenlerne, desto mehr liebe ich die Tiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexi




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.02.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Österreich
Offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 17:09    Titel:   Antworten mit Zitat

hab auch gleich abgestimmt Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pimpinella



Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Jedenspeigen, NÖ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 19:49    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich hab auch schon abgestimmt.
Es sind schon 58%. Hoho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequiline



Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 630
Wohnort: Raum Hannover
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 20:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Ebenfalls abgestimmt Wink
_________________
Respekt entsteht durch Vertrauen, Vertrauen entsteht durch Respekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexi




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.02.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Österreich
Offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 21:32    Titel:   Antworten mit Zitat

Tequiline hat Folgendes geschrieben:
Ebenfalls abgestimmt Wink


natürlich hast die "nie und nimmer gebisslos"-Fraktion unterstütz Zwinkern Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RayMay
Rai-Reitlehrerin



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 68

Offline

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 18:24    Titel:   Antworten mit Zitat

habe gerade abgestimmt, frag mich wie es kommt das die "gebisslosen" in der mehrheit sind,hier in unserer gegend gibts es nur noch eine??? Mit den Augen rollen
_________________
Pferde sind die besten Therapeuten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 20:16    Titel:   Antworten mit Zitat

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich vermute, dass die Gebissreiterfraktion an solchen Abstimmungen erst gar nicht teilnimmt. Sehr traurig
_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WhiteCat



Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 2516
Wohnort: Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 09:09    Titel:   Antworten mit Zitat

Naja es ist einfach so das sich die Gebisslosreiter garnicht so darüber Gedanken machen und nicht so auf eine solche Abstimmung reagiern wie wir! Ich meine WIR sind die alternativ reitenden die sich wenn sie sowas sehen denken: "Hey das ist ja cool, da muss ich doch für gebisslos abstimmen!" Die "normal Reiter" die jetzt nicht grade antigebisslos sind finden eine solche Abstimmun nicht intressant genug um so Werbung zu machen wie wir, hier im Forum und sicher auch andere Gebisslosreiter machen ja extra drauf aufmerksam...
_________________
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noraja




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 240

Offline

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 20:18    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe auch abgestimmt. Natürlich hab ich mich als Gebisslosreiter geoutet.

Warum "wir" in Führung sind, kann ich mir auch nicht erklären. Noraja läuft auf alle Fälle besser ohne was zwischen den Zähnen und sie grummelt auch nicht mehr beim Absteigen. Hat scheinbar nix am Rücken, sondern konnte nur das Eisen im Maul nicht vertragen.

LG
Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Fachthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum