Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Petition für Windhunde   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Tierleid, das uns am Herzen liegt !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WhiteCat



Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 2516
Wohnort: Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 10:45    Titel: Petition für Windhunde   Antworten mit Zitat

Dieser Link wurde mir grade über wkw gepostet:

www.thepetitionsite.com/18/stop-cru....spanish-greyhounds-galgos

Ich habe aber das Problem das Ich nicht so ganz verstehe was Ich da "unterschreibe" irgendwie sah mir das nachher nach einer Mitgliedschaft aus... Ist aber alles in englisch und für mich etwas undurchschaubar...
Wenn euer Englisch besser ist guckt euch das bitte mal an und sagt uns andern ob wir da gefahrlos unterzeichnen können! Danke!

_________________
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoofbeat_two



Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 18

Offline

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 16:32    Titel:   Antworten mit Zitat

habs mal durchgeschaut. scheint schon eine mitgliedschaft zu sein.
also man muss mitglied dort werden, wenn man unterschreiben will.
es ist scheinbar eine community, deren mitglieder gesund und "grün" leben. und sie unterstützen menschenrechte und dass es tieren gut geht.
scheinbar kostet es nichts, sich dort anzumelden. (es steht zumindest, it's easy and free)
ich weiß nicht ob es hilft, bei der entscheidung, sich dort anzumelden oder nicht, aber scheinbar war deren ziel, 5000 unterschriften zu bekommen, aber sie haben schon über 7000.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Tierleid, das uns am Herzen liegt ! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum