Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Rai-Reiten beim "Du und Dein Pferd Contest 2010"   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Rai-Reiten in aller Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dreamy



Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 77
Wohnort: Hilden
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 14:30    Titel: Rai-Reiten beim "Du und Dein Pferd Contest 2010"   Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

Cavallo veranstaltet zusammen mit Zeit für Pferde, Equiva, USG, Sonnenreiter und der quitana Open Air einen Wettbewerd "Du und Dein Pferd Contest 2010". Bei diesem Wettbewerb geht es um die Harmonie zwischen Pferd und Reiter. Ich bin eine er 33 Kandidatinnen. Als einzige Raireiterin würde ich mich sehr über eure "Stimme" freuen, denn die 10 Kandidatinnen die die meisten Clicks bis zum 15.März haben kommen ns Finale auf die Equitana Open Air 2010. Es wäre doch schön, wenn dort das Rai reiten vertreten äre! Ihr könnt ja mal auf www.zeitfuerpferde.de schaun... einfach zu den Kandidaten durchklicken und dann nach mir suchen, Rachel Chusit, recht weit unten, Nr.22. Wichtig ist: Jeder Click zählt... das heißt, dass sobald ihr ein Bild anklickt zählt das schon, das Video muss man sich aber auch anschauen.
Also schon vorher genau überlegen ;o) Bei meinem Video wurde die Musik leider geändert. Ich werde die Musik aber nochmal abändern, so dass man auch das hört, was ich erzähle.

Wie gesagt ist denke ich sehr interessant. Ihr könnt ja mal schaun. Auf www.Cavallo.de gibts auch ein paar Infos!

Edit Admin: Hier klicken, um direkt Rachel und Dreamy zu finden und zu stimmen: http://www.zeitfuerpferde.de/213/
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sam





Anmeldungsdatum: 02.12.2009
Beiträge: 471

Offline

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 19:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Rachel,

hab gerade für euch geclickt.
Das Video ist echt schön und ihr seid wirklich ein tolles Team Applaus Hoho.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass ihr zwei es zur Equitana Open Air schafft.
Daumen
Ist das dein Hund in dem Video?

Lg Sam
Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 20:32    Titel:   Antworten mit Zitat

Ein super Video, habe selbstverständlich schon für euch gestimmt. Ich werde noch einen Newsletter an alle Mitglieder schicken mit der Bitte um Unterstützung.
_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antonia



Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2399
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 20:47    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Rachel,

tolles Video (fänds auch gut, wenn man hören würde, was du erzählst)!
Einfach immer wieder schön euch zu zuschauen! Man sieht ein voll und ganz entspanntes, glückliches Rai-Pferd, so wies sein soll: Harmonie zwischen Reiter und Pferd! Applaus
Meine Stimme habt ihr natürlich! Super !
LG,
Antonia

_________________
"Gewalt ist die letzte Zuflucht der Inkompetenten" (Isaac Asimov)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamy



Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 77
Wohnort: Hilden
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 21:37    Titel:   Antworten mit Zitat

Wow, das ist echt super lieb von euch! Vielen Dank für die Unterstützung und die lieben Worte. Ja, das ist mein Hund Skubbie, er wäre glaube ich auch gerne der Star im Film ;o) Ich fänds natürlich ziemlich cool es auf die Equitana zu schaffen. Bin auch sehr gespannt was bei den Leuten allgemein gut ankommt. Gibt ja auch Springreiter und Dressurcracks und so... Naja, es wird spannend... Es lohnt sich übrigens immer wieder mal auf die Seite zu gehen, da es immer Bilder, Geschichten und mehr über die einzelnen Kandidaten gibt. Wahrscheinlich ist das Video auch ab morgen wieder mit der richtigen Musik und Text zu sehen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onyx



Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 711
Wohnort: Osnabrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 21:52    Titel:   Antworten mit Zitat

Ein sehr schönes Video und ein gutes Beispiel zum Thema zwangloses Reiten!!

Bin wirklich schwer begeistert und meine Stimme habt ihr auch! Daumen hoch! =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Forenbetreiber


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2228
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 22:28    Titel:   Antworten mit Zitat

Ein tolles Video von Euch beiden.
Wenn ich mich jetzt jeden Abend da durch clicke zählt das hoofentlich auch.
Sehen kann ich es immer wieder.

Leider werde ich die Equitana Open Air nicht besuchn können.

_________________
Erst wenn der Reiter begreift, wie das Pferd den Menschen wahrnimmt,
entsteht ein tiefes Vertrauensverhältnis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vera



Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 203
Wohnort: Flensburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 23:12    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi,

habe mich eben auch drauf geklickt, super schön das Video. Freue mich auch schon auf deinen Text Glücklich

Ihr schafft das! Große Freude

_________________
Grüße aus dem hohen Norden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naxi



Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 222
Wohnort: Breitingen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 23:50    Titel:   Antworten mit Zitat

Ein absolut geniales Video Hoho Karotte Meine Stimme habt ihr natürlich auch, werde auch später nochmal schauen, in der Hoffnung, dann Deine Stimme zu hören.

Ich drücke euch ganz feste alle verfügbaren Daumen Super !

_________________
Je mehr Menschen ich kennenlerne, desto mehr liebe ich die Tiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamy



Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 77
Wohnort: Hilden
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 11:47    Titel:   Antworten mit Zitat

Wir haben das Video jetzt musikalisch geändert und hochgeladen. Dürfte also im laufe des heutigen tages wieder richtig sein, denke ich. Übrigens zählt jeder Click bei dem ihr erneut auf die homepage geht ;o)
Und nochmal Danke für die lieben Worte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RayMay
Rai-Reitlehrerin



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 68

Offline

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:07    Titel:   Antworten mit Zitat

Hoho Habe gerade füe Euch gevotet.Werde fleißig weitermachen.Ihr seid spitze!! Hoffe das viele Menschen Euch sehen und dazulernen für die Pferde. Applaus
_________________
Pferde sind die besten Therapeuten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naxi



Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 222
Wohnort: Breitingen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 01:23    Titel:   Antworten mit Zitat

Dreamy hat Folgendes geschrieben:
Wir haben das Video jetzt musikalisch geändert und hochgeladen. Dürfte also im laufe des heutigen tages wieder richtig sein, denke ich ...


Hab eben nochmal geschaut, es erscheint immer noch die ursprüngliche Version.

_________________
Je mehr Menschen ich kennenlerne, desto mehr liebe ich die Tiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elfe



Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 640
Wohnort: 89...
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 01:58    Titel:   Antworten mit Zitat

So, Pflüg gwschwied dinge aus dem andren Thema
http://www.rai-reiter-forum.de/view....php?t=2162&highlight=

Zitat:
Sunshine-yf
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die anderen Bewerber und Voter eher an den vielen Karotten stören . DENEN IHRE SACHE!

Ja das dacht ich mir auch...da werden dann unwissend wie sie oft sind (weil genau dies Personen reden dann sowas auch raus) behaupten das sie das Pferd mit den Leckis bestechen will Abgedreht

Zitat:
Antonia
was meinst du mit nackt reiten?

Mit nackt reiten meinte ich ohne Sattel Zwinkern
Echt sie reitet mit Sattel...huch hab ich garnie gesehn Grübeln

Mir selbst gefällt es Super ! und ich bin super begeistert und habe gevotet wie eine wilde Kichern
aber dann dacht ich eben an die unwissenden die nur reden aber keine sek. mal nachdenken oder im Internet nachlesen was Rai-Reiten eigenldich ist... ach egal...find gerad nicht die richtigen Worte zu dem was ich sagen möchte Kichern
Also einfach das vergessen was ich geschrieben habe^^

@Dreamy
Ach ja die Seitengänge ohne Zügel und co. Lachen ECHT TOLL Super ! begeistert mich voll und ganz Große Freude
Und die Harmonie ziwschen euch beiden ist bis durch den Bildschirm zu spühren Hoho

_________________
"...und ein Wiederspruch an sich ist der oft gehörte Satz: Besonders heikle, scharfe Werkzeuge gehören nur in Hände eines könners - der Könner sollte doch mit viel weniger viel mehr Wirkung erzielen, oder?!"

A. und M. Eschbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 12:30    Titel:   Antworten mit Zitat

Wäre echt super, wenn die beiden und damit das Rai-Reiten auf die Equitana kämen. Und für die Kritiker hat Rachel ja sogar noch einen zusätzlichen Trumpf in der Hand: Sie und ihr Pferd wurden von Dr. Heuschmann höchstpersönlich sehr gelobt, siehe auch ihren Bericht hier im Forum: http://www.rai-reiter-forum.de/viewtopic.php?p=23163#23163
_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pimpinella



Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 698
Wohnort: Jedenspeigen, NÖ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 12:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Echt super, dass du da mit machst! Hoho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Rai-Reiten in aller Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum