Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Nudeln mit heller Gemüsesoße   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Vegetarische Kochnische -> Vegetarische Rezeptsammlung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WhiteCat



Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 2516
Wohnort: Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 19:51    Titel: Nudeln mit heller Gemüsesoße   Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hab neulich was "gekocht" und das fand ich so lecker das ich dachte ich stelle es mal hier rein! Ich gebe zu ich hatte noch Lachs mit drin aber es schmeckt ganz sicher auch ohne gut, denn ich hatte auch nur wenig Lachs auf dem Teller! Und es geht ganz einfach und ist leicht ab zu wandeln je nach Geschmack und Ideen! Bin ja auch keine gute Köchin...

Ich hab als Soße die helle Soße von Maggie genommen, für Fleisch und Fisch und sowas (die in so 3er Pack"würfeln" ist aber Pulver nicht fest!). Wer kochen kann macht sich die Soße sicher auch selbst. Hatte ich auch erst vor, aber meine Mama war nicht da und ohne nachfragen zu können wars mir zu unsicher... Cool

Habe alle drei Päckchen nach Anleitung auf der Packung fertig zu Soße gemacht und dann (Lachs) gefrorene Erbsen und nach einer Weile frische Paprika reingehauen! Habs einfach so lange leicht auf dem Herd gelassen bis das Gemüse mir gar erschien. Glücklich

Nudeln dabei und fertig! Und echt lecker fand ichs auch!
Kann man sicher auch mit Pilzen, Mais und allem möglichen andern Gemüse machen! Hoho

_________________
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WhiteCat



Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 2516
Wohnort: Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 19:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Bevor doch noch einer fragt drücke ich mich lieber klar aus:
Nudel extra kochen, nicht mit in den Topf! Kichern War etwas unklar geschrieben, nicht das einer meint ich haue die Nudel da auch noch mit rein Mr. Green Cool

_________________
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Vegetarische Kochnische -> Vegetarische Rezeptsammlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum