Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

unter google, "Hilfe für mein krankes Seelenpferd"   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Tierleid, das uns am Herzen liegt !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert



Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.08.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Burggen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 09:51    Titel: unter google, "Hilfe für mein krankes Seelenpferd   Antworten mit Zitat

Und es gibt noch etwas positives zu berichten! Als er aus der Reha kam, hat er anfangs unterm Sattel beim ersten Antraben gehustet. Auch das macht er nicht mehr!

Einige haben mich gefragt, ob mein Pony noch Medikamente oder andere Zusätze bekommt. Das einzige was wir machen, ist die Haltung möglichst staubarm zu halten, wie ich in vorangegangenen Beiträgen schon beschrieben habe. Er bekommt keine Medikamente, Inhalation oder Zusätze, auch den Tierarzt musste uns keinen Besuch mehr abstatten, seit er wieder daheim ist. Natürlich bin ich immer noch etwas ängstlich, wenn ich auf den Sommer blicke, aber ich bin inzwischen wirklich guter Dinge, dass wir gut durch die heißen Tage kommen! Für den Notfall habe ich eine Packung B-Vetsan da und auch Cetirizin habe ich noch, aber wir hoffen mal, dass wir das nicht benötigen werden!

Allen anderen “Leidensgenossen” wünsche ich alles, alles Gute für eure Pferde!

Ich werde sicher wieder berichten, wenn wieder ein bisschen Zeit vergangen ist und euch auch mal wieder ein paar Bilder von uns machen!

Bis bald!

Jessy & Mister <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert



Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.08.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Burggen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.08.2015, 07:33    Titel: unter google, "Hilfe für mein krankes Seelenpferd"   Antworten mit Zitat

Unter Google, Hilfe für mein krankes Seelen Pferd, findet ihr im Menü den weiteren Werdegang. Jessica berichtet alle 2- 3 Monate. Andere wichtige Info: Unter "Deine Stimme gegen Rollkur" auf facebook läuft eine zweiwöchige Petition. Bitte unterschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Criniera




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 891
Wohnort: Jedenspeigen, NÖ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 09:19    Titel:   Antworten mit Zitat

http://www.deinestimmegegenrollkur.de/

Hier kann man ebenfalls unterschreiben. Nicht jeder ist bei Facebook, um anderen mit seinen Daten gute Geschäfte zu ermöglichen und sich überwachen zu lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert



Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.08.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Burggen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 09:25    Titel: unter google, "Hilfe für mein krankes Seelenpferd   Antworten mit Zitat

Danke Criniera
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bleamal





Anmeldungsdatum: 10.10.2015
Beiträge: 5

Offline

BeitragVerfasst am: 14.10.2015, 12:14    Titel:   Antworten mit Zitat

das ist sehr tragisch! Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Tierleid, das uns am Herzen liegt ! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum