Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Western-City-Team bei Lenßen & Partner, SAT1   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Rai-Reiten in aller Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona



Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 1707
Wohnort: Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 00:04    Titel:   Antworten mit Zitat

Da gebe ich dir völlig Recht karin Wink
_________________
Es fühlt sich an, als wäre es das Normalste der Welt, als wäre sie schon immer da gewesen, und doch überkommt mich jedes Mal aufs neue ein Glücksgefühl wenn ich sie sehe.
Mein Seelenpferdchen - gesucht und gefunden! Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ribanna



Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.10.2010
Beiträge: 81
Wohnort: Karlsruhe, Baden-Württemberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 11:13    Titel:   Antworten mit Zitat

Fairytale hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hab die Folge mal rausgesucht.

http://www.myvideo.de/watch/6197672....n_Partner_28_03_09_Teil_1
http://www.myvideo.de/watch/6197717....n_Partner_28_03_09_Teil_2
http://www.myvideo.de/watch/6197740....n_Partner_28_03_09_Teil_3
http://www.myvideo.de/watch/6197761....n_Partner_28_03_09_Teil_4
http://www.myvideo.de/watch/6197779....n_Partner_28_03_09_Teil_5

Viel Spaß beim Anschauen! Smile


Schade, die Links gehen jetzt nicht mehr, bzw da kommt jetzt ne andere Sendung.

Ich habe es im TV schon 2x verpasst. Wirklich schade, dass es keine Möglichkeit gibt diese Folge zu kaufen.

Liebe Grüße,

Ribanna

_________________
Ich suche RAI-Reitlehrerin für Privatstunden für Asperger-Autistin ohne eigenes Pferd im Raum Karlsruhe in Baden-Württemberg!!!
Skype-Name: miss.dixie.zorro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naxi



Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 222
Wohnort: Breitingen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 08:07    Titel:   Antworten mit Zitat

Grade wurde diese Folge wiederholt, man kann sie hier nochmal anschauen. Der Link hat aber wohl nur eine recht kurze Lebensdauer Mit den Augen rollen

Die Beschreibung stimmt aber nach wie vor nicht Zwinkern

_________________
Je mehr Menschen ich kennenlerne, desto mehr liebe ich die Tiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ribanna



Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.10.2010
Beiträge: 81
Wohnort: Karlsruhe, Baden-Württemberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 13:37    Titel:   Antworten mit Zitat

Aloha,

ich habe vor ein paar Tagen reinzufällig gott sei dank gelesen, dass diese Folge heute im TV lief.

Ich habe sie aufgenommen und gerade beim Frühstück geschaut.

ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH HABE ICH DIESE LENßEN&PARTNER-FOLGE Angst im Wilden Westen AUFNEHMEN KÖNNEN!!

Ich bin total mega happy darüber.

Jetzt kann ich sie mir auf DVD überspielen und jeder Zeit anschauen, bin total mega happy.

Und gerade schau ich mir mal wieder die DVD Süddeutsche Karl May Festspiele 2007 Winnetou II an, inspiriert von der Bühnenkulisse aus der Lenßen&Partner-Folge Angst im Wilden Westen.

LG, Ribanna

_________________
Ich suche RAI-Reitlehrerin für Privatstunden für Asperger-Autistin ohne eigenes Pferd im Raum Karlsruhe in Baden-Württemberg!!!
Skype-Name: miss.dixie.zorro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.12.2014, 14:28    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja, das war wirklich schön. Gute Idee, ich suche auch mal meine Aufnahme heraus.
_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Rai-Reiten in aller Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum