Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Rai-Reiter in Passau   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Rai-Reiten in aller Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lara



Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 8

Offline

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 17:02    Titel: Rai-Reiter in Passau   Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

suche Rai-Reiter bzw. Gebisslos-/Freizeitreiter aus Passau und Umgebung, da ich naechstes Jahr eventuell dorthin ziehen werde.
Wo reitet ihr und wo habt ihr eure Pferde stehen?

Liebe Gruesse,
Lara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandi00720010



Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 36

Offline

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 19:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Lara,

schau mal unter www.koppel-eden.de

Liebe Grüße Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fia



Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Ruhstorf
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 00:26    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich bin aus Ruhstorf und hab mein Pferd in Pocking stehen. Ca. 20km süd/westlich von Passau. Ab Frühjahr wär ne Box bei uns frei Wink
Sandy und Gina hier im Forum kommen auch aus meiner Nähe. Schau doch mal auf unsere Landkarte, da sind einige User eingetragen.

_________________
bla bla blubb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara



Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 8

Offline

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 16:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Sandi, Koppel Eden kenne ich schon, danke:) Hast du dein Pferd dort stehen? Liebe Grüße Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandi00720010



Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 36

Offline

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 19:55    Titel:   Antworten mit Zitat

Nein, ich hatte meinen Wallach 2 Monate zur Korrektur dort weil er schon sehr früh schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Die Leute dort sind echt super nett und arbeiten auch echt toll mit den Pferden.
Ziehst du mit deinem Pferd nach Passau?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Rai-Reiten in aller Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum