Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Reitferien in Rheinland-Pfalz gesucht   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Termine und Adressen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silberhof



Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 17:30    Titel: Reitferien in Rheinland-Pfalz gesucht   Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Sohn würde gerne in Reitferien, leider gibt es hier in Rheinland-Pfalz wohl keine Rai-Reitschulen? Kann mir jemand irgendeinen anderen Betrieb empfehlen, wo pferdegerecht geritten wird? In Saarland gibt es ja eine Rai-Reitschule, leider werden dort keine Ferien mit Übernachtung angeboten (jeden Tag zum hinfahren ist es zu weit).

Liebe Grüße,
Anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WhiteCat



Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 2516
Wohnort: Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 15:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Hm...
Ich bin durch deinen Beitrag grade in Gedanken in meine Jugend gereist...
Aus eigner Erfahrung kann ich dir sagen: Lieber 1x einen guten Kurs, mit gutem Unterricht und dafür mal 4 Std. Autofahrt pro Strecke, als 100x in der Nähe etwas unpassendes!
Ich such grad mal für dich, ob ich was finde...

http://www.fluidum-reitschule.de/an..../reiten-wie-die-indianer/

Wurde hier bereits empfohlen!


Peter Pfister scheint keine Ferienkurse für Kinder zu haben im Moment...
Ehrlich gesagt frage ich mich grade was da los ist *besorgt* Die HP ist ungewohnt leer, garkeine Termine seiner Tochter?! Grübeln

Sorry bin grade wenig erfolgreich beim suchen Traurig Und muss jetzt auch dringend vom PC weg...

_________________
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Termine und Adressen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum