Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Rai-Reiten und ALOE VERA – nun auch in der Infopost!!!   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Ausrüstung und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luna2005



Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.12.2008
Beiträge: 37
Wohnort: München
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 11:29    Titel: Rai-Reiten und ALOE VERA – nun auch in der Infopost!!!   Antworten mit Zitat

Für alle, die Ihrem Tier und sich etwas Gutes tun wollen! Lest euch gerne den Artikel durch, solltet ihr die Infopost nicht eh bekommen Smile Wer Interesse an den Produkten hat oder Infos wünscht, kann mich gerne anschreiben!
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mona



Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 1707
Wohnort: Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 12:54    Titel:   Antworten mit Zitat

Cool Lächeln
Hab schon ewig nach einer Propolis Creme gesucht!

_________________
Es fühlt sich an, als wäre es das Normalste der Welt, als wäre sie schon immer da gewesen, und doch überkommt mich jedes Mal aufs neue ein Glücksgefühl wenn ich sie sehe.
Mein Seelenpferdchen - gesucht und gefunden! Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Criniera




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 891
Wohnort: Jedenspeigen, NÖ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 13:55    Titel:   Antworten mit Zitat

Von der Natürlichkeit eines Produktes überzeugt mich nur eine vollständige INCI-Deklaration, die ich jedoch nirgends finden kann. Nicht schnell auf diese zu stoßen, macht mich misstrauisch. Keinesfalls würde ich etwas bestellen, wo ich nicht vorher genau weiß, was drinnen ist.

Also bitte einen kleinen Hinweis, wo die Volldeklaration zu finden ist.

Liebe Grüße
Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Ausrüstung und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum