Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Rai Reiten Einreiten usw.   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Termine und Adressen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Superhorst



Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.04.2010
Beiträge: 20

Offline

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 20:09    Titel: Rai Reiten Einreiten usw.   Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

wir suchen jemanden im raum euskirchen/zülpich der nach rai bzw. vielleicht oder auch nicht KopfMauer Glücklich unseren wallach einreiten kann.

desweiteren wäre mal ein gespräch über gebissloses reiten usw. von vorteil, wir wissen irgendwie nicht wie oder was wir nun reiten sollen. ich möchte gerne rai meine frau ist unsicher. wir brauchen einfach mal jemanden der mit uns spricht und uns ein paar tips gibt bezüglich einreiten usw.

gibt es jemanden in unserer nähe der sich unserer situation annehmen möchte.

oder ist es besser die schulung vorab zu machen ??



mfg marc (superhorst)

_________________
Wenn der Mensch denkt dass das Pferd nicht fühlt,
muss das Pferd fühlen dass der Mensch nicht denkt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onyx



Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 711
Wohnort: Osnabrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 21:48    Titel:   Antworten mit Zitat

besucht doch mal die Rai Lehrerin Manuela Grötschel in Essen! Sie ist eine sehr nette und umgängliche Person und kann euch bestimmt "beraten" Wink

www.rai-reiten-ruhr.de

sie gibt auch mobilen Unterricht im Zweifel,

lieben Gruß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Superhorst



Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.04.2010
Beiträge: 20

Offline

BeitragVerfasst am: 20.10.2011, 22:32    Titel:   Antworten mit Zitat

leider zu weit weg, fast 100 km.


lg marc

_________________
Wenn der Mensch denkt dass das Pferd nicht fühlt,
muss das Pferd fühlen dass der Mensch nicht denkt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onyx



Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 711
Wohnort: Osnabrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 09:42    Titel:   Antworten mit Zitat

Zwischen Manuela und mir sind es 160 km, also kein Problem für Sie Wink
Schreibt ihr doch einfach mal ne Mail und hört was sie zu sagen hat, sonst wüsste ich niemanden in eurer Nähe!

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Termine und Adressen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum