Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Veganer Restaurant in Stuttgart   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Vegetarische Kochnische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prinzessin



Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 112

Offline

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 10:00    Titel: Veganer Restaurant in Stuttgart   Antworten mit Zitat

http://www.coox-candy.de/


hier hab ich für Sonntag einen Tisch reserviert Lächeln

bin schon sehr gespannt Applaus


was mir aber allgemein nicht so gefällt, ist das imitieren von Fleisch, also z.b. Tofu-Wurst oder vegetarisches Gyros/Hühnchen usw.

_________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken gelegentlich die Richtung wechseln können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 10:10    Titel:   Antworten mit Zitat

Tolle Speisekarte, ich bin gespannt, was du nimmst. Und die Preise scheinen auch ganz in Ordnung zu sein. Lokale dieser Art sind ja sonst oft leider völlig überteuert.

Wünsche schon mal guten Appetit!

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prinzessin



Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 112

Offline

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 18:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich hatte gegrillten Tofu auf Gemüsereis. Hat gut geschmeckt und auch reichlich, hab nicht mal alles geschafft.

Hatte mir das Restaurant an sich etwas größer vorgestellt.

Was ich suuuper fand waren die veganen Cupcakes. Waren soo lecker und man hat garnicht gemerkt dass sie "anders" waren, so auch beim Cappuchino.
Das Vegan-Konzept ist auch bei den Getränken konsequent durchgezogen.

_________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken gelegentlich die Richtung wechseln können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Vegetarische Kochnische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum