Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Wiedersehen im Paradies - Neues Buch von Fred Rai   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Links, Infos und Presseberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 10:52    Titel: Wiedersehen im Paradies - Neues Buch von Fred Rai   Antworten mit Zitat

Aus dem Newsletter vom 7.9.2011:

Zitat:
Ich darf Euch heute mein sechstes Buch vorstellen. Es ist kein neues Fachbuch über Pferde, sondern das Buch für jeden Tierfreund: „Wiedersehen im Paradies“. Ich glaube, es ist mein tiefsinnigstes Buch geworden und ist nach Meinung von Fachleuten „Bestseller“ verdächtig. Viele ans Herz gehende Tiergeschichten untermauern die einzelnen Kapitel.

Ich habe dieses Buch geschrieben, weil Tiere nicht falsch sein können. Uneigennützig schenken sie uns ihre Liebe, Treue und Anhänglichkeit, so dass zwischen Menschen und Tieren eine enge und reine Seelenverbundenheit entsteht.

Wie oft musste ich schon schmerzlich Abschied nehmen von meinen geliebten Tieren, ist ihnen doch nur ein kurzer gemeinsamer Weg mit uns vergönnt. Ist es nicht der wirklich einzige Trost, das Glück oder gar die Gnade zu haben, an ein Wiedersehen im Paradies glauben und darauf hoffen zu dürfen?

Ich glaube, die Aussichten sind – bei Betrachtung aus logischer, wissenschaftlicher und religiöser Sicht – gar nicht so schlecht, dass - will man den Menschen ein Weiterleben im Jenseits zugestehen - dies auch für unsere Tiere zutrifft. Und damit möchte ich allen Tierfreunden das Herz leichter machen, wenn sie sich von ihren geliebten, so treuen Weggefährten trennen müssen.

Ich freue mich auf Stupsi, Peterle, Mimi, Bubi, Dogy, Dreikönigsbub und all meine anderen so vermissten Haustiere, und ich bin sicher, sie warten alle schon ebenso sehnsüchtig auf mich.

Meinen Freunden und meinen Abonnenten des Newsletters möchte ich eine besondere Freude machen. Deshalb biete ich Euch dieses neue Buch zum Sonderpreis, statt € 12.- für nur € 10.-, incl. Porto und Versand an. Dieses Buch ist auch ein wertvolles Geschenk für alle Tierfreunde, z.B. zu Weihnachten. Für Bestellungen genügt ein Anruf oder eine E-Mail.

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Links, Infos und Presseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum