Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sahed
Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.06.2011 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 25.06.2011, 15:31 Titel: |
|
|
@ Wiesi ich glaube du hast da den text etwas missverstanden . Ich beziehe das nicht auf das sedieren sondern ich meine das im normalen Tagesablauf bei hengstfohlen und das OHNE sediereung. Einfach im normalen Tagesablauf wenn sie rumstehen und fressen oder auch teilweise zu beobachten wenn sie rumlaufen . ES ist wie gesagt KEINE Sedierung im spiel Wiesi also ich weiß auch nicht wo du das her hast den ich habe davon nichts geschrieben mit sedierung . |
|
Nach oben |
|
 |
Wiesi

Alter: 44 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.06.2007 Beiträge: 1796
|
Verfasst am: 25.06.2011, 17:59 Titel: |
|
|
Das war einfach eine zusätzlich Info die mir eingefallen ist - einfach eine Art "Beweis" für die These der Entspannung bzw vielleicht auch zur oder gegen Untermauerung deiner These. Allerdings ist zu Bedenken dass die Muskeln der Beine ja noch kontrolliert werden können während der Sedation. Ich denke auf weitere Ergebnisse werden wir nicht kommen  _________________ Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter! |
|
Nach oben |
|
 |
Caprivi Forenbetreiber

Alter: 58 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2006 Beiträge: 2228
|
Verfasst am: 25.06.2011, 18:15 Titel: |
|
|
Ich denke diesem Ausschachten kann man keine besondere Bedeutung zumessen, denn die Tiere haben keinen kontrollierten Sexualtrieb wie wir Menschen. Sie reagieren auf Reize. _________________ Erst wenn der Reiter begreift, wie das Pferd den Menschen wahrnimmt,
entsteht ein tiefes Vertrauensverhältnis! |
|
Nach oben |
|
 |
WhiteCat

Alter: 32 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.08.2007 Beiträge: 2516
|
Verfasst am: 26.06.2011, 17:38 Titel: |
|
|
Wiesi hat Folgendes geschrieben: |
. Allerdings ist zu Bedenken dass die Muskeln der Beine ja noch kontrolliert werden können während der Sedation. |
Da Pferde auch im Schlaf dösen ist ihr Gleichgewicht aber darauf ausgelegt nicht so schnell umzukippen, ich denke sie stehen auch noch wenn andre Muskeln nicht mehr konrolliert werden können.
Ich denkke auch nicht das wir wirklich zu einem Ergebniss kommen werden. So lange es nicht gesundheitliche Gründe hat ist es aber auch egal warum genau sie nun ausschachten. _________________ "Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira |
|
Nach oben |
|
 |
|