Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Rai-Reiten in Hamburg   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Termine und Adressen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dahma



Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 15:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Die Internetseite (www.ohne-zuegel.de) find ich auch net schlecht.Die bilder sind schön nur etwas zu klein Sad noch. Schade, dass es ihm zurück in die Heimat verschlagen hat.

@ Koni: Es freut mich dass es bei euch so gut geklappt hat und das er bald zu euch kommen wird Lächeln.

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 17:07    Titel:   Antworten mit Zitat

Koni hat Folgendes geschrieben:
Danke an Karin!

Gern geschehen. Ist doch immer wieder gut, wenn man über etwas spricht, oder in dem Falle schreibt.
Grüße Christoph bitte ganz herzlich von mir!

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nayeli




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.09.2010
Beiträge: 19

Offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 22:06    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo, ich suche auch einen Rai-Reiterhof in Hamburg. Jetzt war ich nach euerer " Unterhaltung" schon ganz gespannt. Leider konnte ich die Seite von Christophorus nicht finden. könnt ihr das noch mal für "langsame" erklären?
Das ist ganz wichtig, denn wenn es im Hamburg eine Möglichkeit zum Rai-Reiten gibt erleichtet das meine Entscheidung eines Umzugs:) Vielen lieben Dank im Vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nayeli




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.09.2010
Beiträge: 19

Offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 22:28    Titel:   Antworten mit Zitat

Noch mal hallo...also ich habe jetzt auf der Landkarte geschaut und nur den Reichenbergerhöfe gefunden, der 7 Stunden von Hamburg weg ist. Also ganz und gar nicht Hamburg ( lach, wein) Also es muss doch auch in Hamburg einen rai-reiterhof geben. Hilfe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Forenbetreiber


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2228
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 22:37    Titel:   Antworten mit Zitat

Schau mal unter den Rai-Reitschulen oben.
Die RS Hamburg ist jetzt in Heidekrug bei Boizenburg

_________________
Erst wenn der Reiter begreift, wie das Pferd den Menschen wahrnimmt,
entsteht ein tiefes Vertrauensverhältnis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 11:48    Titel:   Antworten mit Zitat

Zitat:
Leider konnte ich die Seite von Christophorus nicht finden. könnt ihr das noch mal für "langsame" erklären?

Christopherus war eine Weile in der RS Hamburg, hat dann aber gewechselt und ist zurückgegangen in den Schwarzwald. Mittlerweile ist er aber kein Rai-Reitlehrer mehr.

Die RS Hamburg war und ist schon immer von Marika Henschke und Martin Knospe geführt worden.
Die genaue Adresse findest du hier: http://www.rai-reiten.de/rai-reitbe....chulen/17-19258-heidekrug

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Termine und Adressen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum