Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Suchmaschine und Umweltschutz   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Links, Infos und Presseberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caprivi
Forenbetreiber


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2228
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 20:18    Titel: Suchmaschine und Umweltschutz   Antworten mit Zitat

Es gibt eine Suchmaschine, deren Anbieter 80% der Gewinne an den WWF für Umweltschutzprojekte.

Hier weiter Informationen.


www.ecosia.org

Ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz und weniger Werbeinformationen an Google.

_________________
Erst wenn der Reiter begreift, wie das Pferd den Menschen wahrnimmt,
entsteht ein tiefes Vertrauensverhältnis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mona



Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 1707
Wohnort: Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 15:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Cool!Lächeln
Und es kommen die gleichen Seiten wie bei Goggle auch.

_________________
Es fühlt sich an, als wäre es das Normalste der Welt, als wäre sie schon immer da gewesen, und doch überkommt mich jedes Mal aufs neue ein Glücksgefühl wenn ich sie sehe.
Mein Seelenpferdchen - gesucht und gefunden! Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa



Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 620
Wohnort: Wien
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 22:10    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich verwende es nun auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WhiteCat



Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 2516
Wohnort: Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 10:13    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich hab nur das Problem das google bei mir im Browserfenster ist und ich das andre immer erst aufrufen muss... Werds mir aber mal in die Favoriten packen, hoffe ich denke dann dran!
_________________
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex



Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 797
Wohnort: südlich von Berlin
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 11:22    Titel:   Antworten mit Zitat

Es gibt auch noch http://forestle.de/, um den Regenwald zu schützen. http://www.gikayo.org/ für Tierschützer und http://www.benefind.de/ zur Unterstützung von Hilfsinformationen.

Zitat:
Ich hab nur das Problem das google bei mir im Browserfenster ist und ich das andre immer erst aufrufen muss

Einfach die Startseite ändern, je nachdem welchen Browser du verwendest unter "Extras" --> "Einstellungen" und dann meistens auf gleich unter dem ersten Reiter "Allgemein".

_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Alex:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elfe



Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 640
Wohnort: 89...
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 12:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Das ja mal eine klasse Idee (ecosia) Super ! .
Wird gleich mal gegen google eingetauscht Hoho Apfel .

Wenn man rechts oben auf "ohne Preview ▼" drückt dann kommen vor die Texte noch Bilder der Seiten, cool Mr. Green .

Aber wenn man so allgemein Bilder sehen/suchen möchte dann muss man rechts oben auf "weiter Suchen" und dann auf "google"....


@WhiteCat,
wenn du Explorer hast.
Ruf die gewünschte Seite auf, geh oben auf das Haus-Symbol bzw. auf den klein Pfeil rechts vom "Haus", dann geh auf "Startseite hinzufügen oder ändern..." und nun setze dein Kreuz/Punk auf "Diese Webseite als einzigste Startseite verwenden", Ja... FERTIG! Zwinkern

@Alex,
*ichMichüberfordertFühl* hihi jetzt weiß ich ja gar nicht welches ich nehmen soll, alle sind toll (uhi ein Reim) Lachen Grübeln

_________________
"...und ein Wiederspruch an sich ist der oft gehörte Satz: Besonders heikle, scharfe Werkzeuge gehören nur in Hände eines könners - der Könner sollte doch mit viel weniger viel mehr Wirkung erzielen, oder?!"

A. und M. Eschbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WhiteCat



Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 2516
Wohnort: Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 18:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Kichern nett von euch aber als Startseite hab ich yahoo, das würd ich auch ändern können, mag ich aber nicht. Ich hab google immer rechts oben in der Ecke und kann gleich den Text eingeben was ich suche... Das ist natürlich echt praktisch und wenn mans gewohnt ist klickt man automatisch dort hin... Verwirrt
_________________
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Links, Infos und Presseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum