Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Ein Herz und eine Seele   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Pferde- und Tiergeschichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IsiLife
Gast








BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 11:57    Titel: Ein Herz und eine Seele   Antworten mit Zitat

Als ich meine Stute noch hatte, bin ich jede Woche mehrmals mit meiner besten Freundin Ausreiten gewesen. Ihr Pferd namens Dallas und mein Pferd namens Donna waren ein Herz und eine Seele. Nichts konnte sie trennen.
An einem Mittwoch, schönes Wetter, haben wir uns wieder getroffen, um unsere Seele im Gelände baumeln zu lassen. Alles war wunderbar, bis die letzte Galoppstrecke kurz vorm Stall kam. Mein Pferde rutschte mit der Hinterhand weg und konnte vor Schmerz kaum laufen. Dallas war in heller Aufregung und wollte nicht von Donnas Seite weichen. Als ich sie mühe voll zum Stall geführt habe, konnte Donna sich kaum noch auf den Beinen halten. Dallas schubste meine Freundin beiseite und stellte sich instinktiv neben meine Donna und stützte sie. Wir brachten sie langsam in den Stall. Dallas wurde richtig wild als er in eine andere Richtung gehn musste. Er reißte sich los und wich nicht mehr von Donnas Seite bis der Tierarzt endlich kam.
Ich finde es unglaublich wie instinktiv und gefühlvoll Pferde sein können.
Meint ihr nich auch?

Das Ende vom Lied war das Donna einen Muskelfaserriss hatte. Traurig

Lg Isi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Pferde- und Tiergeschichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum