Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Pferdemarkt in Havelberg   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Rai-Reiten in aller Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loulu



Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Badersleben
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 20:14    Titel: Pferdemarkt in Havelberg   Antworten mit Zitat

sagt mal, speziell alle eher Norddeutschen:

fährt irgendjemand zum Pferdemarkt nach Havelberg?

Bin in meiner "Jugendzeit" Zwinkern oft dagewesen und habe auch schon "damals mal" indianisches Reiten ohne alles gesehen --zum staunen der Herren ritt sie sogar ohne Hose Geschockt also mit einen A- Lappen über der Hose welcher aber im Galopp immer
schön hochwippte! Oh,sorry das schweift jetzt vom Thema ab das hab ich halt nie vergessen!
Ansonsten tolle Show, da hat "der Indianer"dem Pferd eine art Maske aufgesetzt und die 'Reiterin ist das Pferd so mit verbundenen Augen gallopiert auch ohne Zügel gelenkt und gestoppt..

dachte nur, das wäre mal für uns Norddeutschen ein event in der Nähe vielleicht sollten wir es einfach mal fürs nächste Jahr in Angriff nehmen.

immer das erste Wochenende im September also heute, morgen und übermorgen.. - ja ich weiß, hätt ja schon mal eher was sagen können aber fürs nächste Jahr ist es noch zeitig genug oder?

Liebe Grüße Loulu

_________________
Geh nicht dahin,wo der Weg dich hinführt.Geh dahin,wo es keinen Weg gibt und hinterlasse eine Spur.
v.Ralph w. Emmerson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 21:23    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich habe mal ein wenig gegoogelt:

http://www.havelberg.de/pferdemarkt.html

Und wo ist Havelberg?
Bei Havel fällt mir spontan ein das Gedicht "Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland", siehe http://www.vonribbeck.de/

Havelberg liegt zwischen Wolfsburg und Neubrandenburg:
http://maps.google.de/maps?q=Havelb....1.800449,3.532104&z=8

Für mich als Norddeutsche aus Schleswig-Holstein relativ weit weg.

Meinst du, wir sollten als Rai-Reiter dort nächstes Jahr präsent sein oder was war deine Idee?

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Rai-Reiten in aller Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum