Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Esel fliegt am Fallschirm, das ist so grausam :(   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Tierleid, das uns am Herzen liegt !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elfe



Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 640
Wohnort: 89...
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 11:27    Titel: Esel fliegt am Fallschirm, das ist so grausam :(   Antworten mit Zitat

Habt ihr das auch gesehn oder gelesen?:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,707484,00.html

Video:
http://www.bild.de/BILD/video/clip/....7/20/fliegender-esel.html

Wie Herzlos sind diese Menschen Schnief ...mir kamen die Tränen als ich das sah Schnief

_________________
"...und ein Wiederspruch an sich ist der oft gehörte Satz: Besonders heikle, scharfe Werkzeuge gehören nur in Hände eines könners - der Könner sollte doch mit viel weniger viel mehr Wirkung erzielen, oder?!"

A. und M. Eschbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onyx



Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 711
Wohnort: Osnabrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 15:55    Titel:   Antworten mit Zitat

um gottes willen!

mehr fällt mir dazu nicht ein Oh Schreck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naxi



Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 222
Wohnort: Breitingen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 16:43    Titel:   Antworten mit Zitat

Das glaube ich jetzt nicht - das arme Tier KopfMauer

Da kann ich nur sagen - die Bestie Mensch!

Fassungslose Grüße

_________________
Je mehr Menschen ich kennenlerne, desto mehr liebe ich die Tiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer





Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 35

Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 16:46    Titel:   Antworten mit Zitat

heute stand in der Zeitung die Täter könnten bis zu 2 Jahre haft bekommen.Läuft warscheinlich sowieso wider auf ne geldstarfe hinaus..die bestimmungen zum thema tierschutz sind einfach viel zu locker!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svenja





Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 11

Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 17:40    Titel:   Antworten mit Zitat

ohaaaaa, der arme Traurig
Für mich ist das eindeutig mehr als ne Geldstrafe..... Motzkopf
Das können die doch nich einfach soo machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WhiteCat



Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 2516
Wohnort: Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 18:44    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja stand auch in unserer Zeitung! Ich hab auch schon überlegt den Link einzustellen aber dann war Elfe doch schneller.
Mich hat das Video wo er plötzlich nach vorn gezogen wird noch am meisten schockiert, gut das die Landung nicht zu sehen war... Oh Schreck
Boah wie kann man nur sowas für Werbung machen? Ist doch schon schlimm genug wenns nötig wird ein Tier mit dem Hubschrauber zu RETTEN, das ist schon Streß pur! Aber einfach so ein Tier in die Luft heben und dann auch noch so? Motzkopf

_________________
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mona



Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 1707
Wohnort: Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 20:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Ne halbe Stunde Todesangst... na das stell ich mir angenehm vor!! KopfMauer
Aber der A***h hat bekommen was er wolte >>> Aufmerksamkeit, allerdings wohl keine Positive.
Verstehe nicht was der Esel nun mit seinem Privatstrand zutun hat?? Kopfschüttel

_________________
Es fühlt sich an, als wäre es das Normalste der Welt, als wäre sie schon immer da gewesen, und doch überkommt mich jedes Mal aufs neue ein Glücksgefühl wenn ich sie sehe.
Mein Seelenpferdchen - gesucht und gefunden! Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naxi



Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 222
Wohnort: Breitingen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 23:22    Titel:   Antworten mit Zitat

Wie verblödet können Menschen sein? KopfMauer KopfMauer KopfMauer

Es gibt eine Petition gegen diese Ungeheuerlickeit:

http://www.thepetitionsite.com/petition/808/211/759

_________________
Je mehr Menschen ich kennenlerne, desto mehr liebe ich die Tiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Tierleid, das uns am Herzen liegt ! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum