Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Ellie   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Tierleid, das uns am Herzen liegt !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Criniera




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 891
Wohnort: Jedenspeigen, NÖ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 20:55    Titel:   Antworten mit Zitat

Dazu würde ich gerne Genaueres wissen! Rom liegt uns näher als Deutschland, weil man so einfach den Nachtzug nehmen kann. Wir sind erst heute von dort gekommen.

Liebe Grüße
Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 07:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Genaueres weiß ich leider auch nicht, nur, dass das nächstes Jahr losgehen soll. Der Reitstall wird aufgebaut von Rilana, die mit 17 Jahren schon Reitlehrerin ist und z.Zt. in Dasing arbeitet. Sie wird das mit ihrer Mutter zusammen machen. Vier Pferde, darunter Elli und Blacky, wollen sie aus Dasing mitnehmen.
_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa



Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 798
Wohnort: bei Kaiserslautern
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 12:09    Titel:   Antworten mit Zitat

Super super klasse! Smile
Da hab' ich mich echt gefreut zu lesen, dass Elli es jetzt geschafft hat und es ihr wieder gut geht. Applaus
Und: Sie ist ein schönes Pferdchen. Smile

(Für alle, die sich wundern, woher ich plötzlich wieder aufgetaucht bin: Ich habe mein Profil aktualisiert, da findet ihr Infos. Frei nach dem Motto: "Und klappt es nicht beim zweiten Mal, versuchen wir's ein drittes Mal!" Wink alt )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 13:47    Titel:   Antworten mit Zitat

Schön, dass du wieder mit dabei bist, sowohl im Forum als auch beim Rai-Reiten. Viel Spaß auf dem Tulpenhof, da bist du ja in guten Händen!
_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa



Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 798
Wohnort: bei Kaiserslautern
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 15:51    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich freu mich auch. Smile
Demnächst geht's wieder zum Tulpenhof, mal sehen wie das wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiesi



Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1796
Wohnort: 73095 Albershausen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 16:40    Titel:   Antworten mit Zitat

Oh je, oh je, das was wir alle befürchtet haben ist nun zur Realität geworden: Die EX-Ellie-Besitzerin hat sich ein neues Pferd gekauft. Einen 4 Jahre alten Vollblutaraberwallach KopfMauer , und den hat sie anfangs von den ursprünglichen Trainern bereiten lassen KopfMauer KopfMauer . Allerdings hat sie jetzt den Stall gewechselt, weil die Quarterleute sie alle belächelt hatten mit ihrem Araber. Als meine damalige "Informantin" gewagt hätte zu sagen dass es ein ganz tolles feinfühliges Pferd wäre und sie solle gut mit ihm umgehen, hat sie wohl ganz hämisch gelacht und gesagt."Wenn er nicht gut tut kommt er in die Wurst, da bin ich kurz angebunden..." KopfMauer KopfMauer Oh je, oh je, wenn das so anfängt haben wir bald in Dasing nen ganz tollen Araber stehen... Schaut mal bei www.polisharabians.de dort hat sie ihn gekauft.
_________________
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skystars



Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.07.2007
Beiträge: 382
Wohnort: 71672 Marbach
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 19:23    Titel:   Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich Neuigkeiten von Ellie? Habe vor etwa 1 Jahr gehört, dass es mit dem Reitstall von Rilana und Ihrer Mom in Rom wohl nicht ganz so geklappt hat, die meisten Ihrer Pferde in Dasing geblieben sind und Rilana angeblich zum Englisch-Reiten zurückgekehrt ist. Hab das nur über mehrere Ecken gehört, bin jetzt aber doch neugierig geworden, was aus Ellie geworden ist.
_________________
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Tierleid, das uns am Herzen liegt ! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum