Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

TV-Werbespot für fleischlose Produkte   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Vegetarische Kochnische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 10:00    Titel: TV-Werbespot für fleischlose Produkte   Antworten mit Zitat

Gesternabend meinte ich, meinen Augen und Ohren nicht zu trauen, als dieTV-Werbung lief: Da stand ein bärtiger Mann, Rockertyp am Grill und meinte dann: "Wenn schon kein Fleisch, dann wenigstens lecker" und grillte begeistert ein vegetarisches Schnitzel der Firma Valess, www.valess.de. Mal was ganz Neues und recht erfreulich finde ich, dass diese Idee jetzt schon in die Werbung Einzug gehalten hat nach den furchbaren Grillwerbungen der Fleischesser im letzten Sommer.

Hier ist er zu sehen: http://www.valess.de/content/valess-toskana-0

Allerdings besteht das Schnitzel zu 60% aus Magermilch und Hühnereiweiß, lt. Beschreibung von Freilandhühnern, ist auch drin, also nichts für Veganer. Trotzdem interessant und das Toskana-Schnitzel würde ich gerne mal ausprobieren.

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Vegetarische Kochnische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum