Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Reiten im Straßenverkehr - Artikel in der Pferd & Freiz   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Fachthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 10:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Dcch, wenn man auf das Bild mehrfach klickt, wird es größer und ich konnte alles lesen.
_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mona



Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 1707
Wohnort: Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 14:45    Titel:   Antworten mit Zitat

Jap, einmal klicken, nochmal klicken und dann kann man mit der Lupe auf vergrößern klicken dann kann man es gut lesen! Glücklich
Denke da gleich wie Igel, ist nur Verrücktmacherrei, weil jetzt viele auf Gebisslos umsteigen.
Warum sollte ich meinem Pferd nur weil ich ins Gelände gehe ein Gebiss rein machen, da fühle ich mich viel unsicherer als ohne!? Abgedreht Kichern

_________________
Es fühlt sich an, als wäre es das Normalste der Welt, als wäre sie schon immer da gewesen, und doch überkommt mich jedes Mal aufs neue ein Glücksgefühl wenn ich sie sehe.
Mein Seelenpferdchen - gesucht und gefunden! Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 09:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten für alle Rai-Reiter, zumindest die, die Mitglied in der Bundesvereinigung sind: Sollte es zu einem Gerichtsverfahren kommen, wird Fred Rai als Sachverständiger zur Verfügung stehen, wie er in der aktuellen Info-Post geschrieben hat. Mit seinen vielen wissenschaftlich anerkannten Qualifikationen kommt da bestimmt so schnell kein Richter dran vorbei. Hilfreich ist es sicherlich, das Bronzene Geländeabzeichen vorweisen zu können, um die eigene Qualifikation zu unterstreichen.
_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 19:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Wer den Artikel von Fred Rai nachlesen will, kann des jetzt in unserer Stoffsammlung tun:
http://www.rai-reiter-forum.de/viewtopic.php?t=2145#start

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Fachthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum