Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Paint Horse?   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Fachthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madi



Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Freiburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 21:17    Titel: Paint Horse?   Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eben dieses Video von einem Paint-Horse auf youtube entdeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=QCnATWTjoIA&feature=related


Ein Paint Horse ist doch einfach ein geschecktes Quarter Horse, oder wie war das nochmal?

Ich finde nämlich, dass das Pferd in dem Video ein kleines bisschen iberisch aussieht, deshalb frage ich...., was meint ihr? Toll ist es jedenfalls Super ! !

lg
Madi*

_________________
*Knuffel* Madeleine*

Es ist unglaublich, wie viele schöne Orte man zu sehen bekommt, wenn man reitet, die man sonst wohl kaum sehen würde. DANKE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Forenbetreiber


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2228
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 21:32    Titel:   Antworten mit Zitat

Ein schönes Pferd, aber eine schlechte Pferdefrau. Es gibt doch keinen Grund das Pferd so kurz zu halten.

Aber hier noch ein Zitat von Rashid:
Zitat:
Ein gutes Pferd hat niemals eine falsche Farbe

Zwinkern

_________________
Erst wenn der Reiter begreift, wie das Pferd den Menschen wahrnimmt,
entsteht ein tiefes Vertrauensverhältnis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madi



Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Freiburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 21:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Allerdings!

Ich glaube sowieso, dass, sobald man sich in ein Pferd verliebt hat die Farbe ziemlich unwichtig wird. Ich träume von einem Schimmel, wenn ich dann aber mal ein Pferd haben sollte, wird das garantiert braun sein Zwinkern .

(Habe das übrigens bei meinen Freunden und ihrer jeweiligen Partnerwahl auch beobachten können. Ein Freund von mir hat z.B. auch eine sehr genaue Vorstellung von einer "Traumfrau" (optisch gesehen), aber bisher hat er sich immer in was ganz anderes verliebt, im Grunde genommen war alles dabei, nur nicht dieser Traumtyp Kichern ).


Vielleicht ist der Traumtyp einfach zum Träumen da, wenn man sich da was ganz tolles vorstellt, dann könnte die Realität etwas enttäuschend sein.



Aber egal, ich fange wieder an zu labern, ist doch eigentlich etwas off-topic.


Aber wenn ich mich auf einen Schimmel festlegen würde, würden mir wohl so viele gute andere Pferde durch die Lappen gehen und ich wäre um einige Erfahrungen ärmer......, man würde wohl nicht richtig leben.....(wenn man evtl. wieder auf die Freundes-und Partnerwahl beziehen würde....)


Es fehlt der Smilie mit dem großen roten X vor dem Mund....... Zwinkern

lg



Aber wieso sieht das Paint so iberisch aus oder bilde ich mir das nur ein?

_________________
*Knuffel* Madeleine*

Es ist unglaublich, wie viele schöne Orte man zu sehen bekommt, wenn man reitet, die man sonst wohl kaum sehen würde. DANKE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa



Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 798
Wohnort: bei Kaiserslautern
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 21:45    Titel:   Antworten mit Zitat

*hihi* Ja, so ist das mit der Pferdewahl. Kichern
Ich wollte ja eigentlich kein Pferd, das viel weißes Fell hat, auch kein geschecktes und hatte gedacht so eine Größe von 1,50m wäre ganz gut. Wink alt Wie man sieht trifft das alles auf meinen Aragon absolut zu. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WhiteCat



Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 2516
Wohnort: Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 08:07    Titel:   Antworten mit Zitat

Äh Lisa deinen Aragon können die neuen im Forum glaube ich garnicht kennen, oder sind noch irgendwo Bilder? Grübeln
_________________
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa



Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 798
Wohnort: bei Kaiserslautern
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 22:31    Titel:   Antworten mit Zitat

Doch, gibt noch Bilder und zwar in meinem Topic in der Fotogalerie - ganz am Anfang auf der ersten Seite.

http://www.rai-reiter-forum.de/viewtopic.php?t=1760&start=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriell
Gast








BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 15:44    Titel:   Antworten mit Zitat

Huhu,

für mich sieht es auch eher nach nem Pinto als nach nem Paint aus...kein typischer "Quarter-Popo"...es gibt aber auch einfarbige Paints. Die nennen sich dann "Breeding Stock" (nur ne kleine Anmerkung, weil oben jemand geschrieben hat, dass Paints bunt sind)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Fachthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum