Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Einkaufstipp: Alnatura   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Vegetarische Kochnische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Noemi



Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.04.2006
Beiträge: 425

Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 12:07    Titel: Einkaufstipp: Alnatura   Antworten mit Zitat

Ich hab bei DM-Markt leckere vegetarische Brotaufstriche von Alnatura gefunden. Davon gibts soooo viele verschieden Geschmacksrichtungen und alle schmecken extrem lecker.
Ich bin allgemein total begeistert von den Alnatura Produkten. Völligst gleich ob Müsli, Brotaufstrich, Soßen, etc.

Vielleicht wills ja der ein od andere von euch auch mal probieren.

_________________
*Knuddel* Noemi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 14:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Alnatura kenne ich noch nicht, muss ich mal darauf achten wo es das bei uns gibt.

Allgemein ist mir aufgefallen, dass es erfreulicherweise auch in ganz normalen Läden immer mehr vegetarische Brotaufstriche/-beläge gibt, z.B. Lidl und Tengelmann. Von dort hatte ich im Urlaub einen ganz leckeren Tofu-Aufschnitt.
Bestimmt würden mehr Leute vegetarisch kaufen, wenn sie nicht erst in den Bio-Laden müssten und die Sachen nicht so teuer wären.

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigerlily



Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 793
Wohnort: OÖ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 21:56    Titel:   Antworten mit Zitat

Von Alnatura gibts auch diese leckere vegetarische Bolognese im Glas. Und das ganze ist auch noch Bio und super-lecker. Hoho
_________________
"Wir selbst müssen die Veränderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen."
Ghandi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Vegetarische Kochnische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum