Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

Karl May-Festspiele 2008   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Rai-Reiten in aller Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 11:17    Titel:   Antworten mit Zitat

Das weiße Pferd ist eine Araberstute, den Namen habe ich leider vergessen. Sie gehört Cora Schön, die sie auch während der Aufführung reitet. Die beiden waren im April mit mir zum Silberkurs. Sie sind ein tolles Team und machen auch bei der Reitvorführung mit. Da hat Cora ein lila Gymnastikband, ist erst allein in der Halle, dann wird die Stute hereingeschickt und Cora steigt auf. Dann reitet sie in allen Gangarten und schwingt dabei das lange Gymnastikband, wirklich wunderschön. Leider war es zum Fotografieren in der Halle zu dunkel.

Das Winnetou-Pferd heißt Sultan und sollte von den Schurken während der Aufführung erschossen werden. Hinter Bäumen am Bühnenausgang versteckt stehen sie mit dem Pferd, es fällt ein Schuss, gefolgt von einem Gewieher und dann kommt Sultan in vollem Galopp wieder rein, läuft quer über die Bühne seinem Winnetou hinterher. Wirklich schön gemacht!

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skystars



Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.07.2007
Beiträge: 382
Wohnort: 71672 Marbach
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 19:44    Titel:   Antworten mit Zitat

Die weisse Stute heisst Ashira und stand damals in der Infopost-Ausgabe 3/07 zum Verkauf. Lächeln
_________________
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mona



Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 1707
Wohnort: Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 16:56    Titel:   Antworten mit Zitat

Also meines wissens nach heißt Cora's Stute Amidala Wink
_________________
Es fühlt sich an, als wäre es das Normalste der Welt, als wäre sie schon immer da gewesen, und doch überkommt mich jedes Mal aufs neue ein Glücksgefühl wenn ich sie sehe.
Mein Seelenpferdchen - gesucht und gefunden! Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skystars



Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.07.2007
Beiträge: 382
Wohnort: 71672 Marbach
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 19:50    Titel:   Antworten mit Zitat

uups Verlegen

stimmt, das kommt davon, man zu schnell den mund aufmacht, ohne nachzudenken *grins*

_________________
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charissima
Forenbetreiber



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 3907
Wohnort: Fockbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 10:39    Titel:   Antworten mit Zitat

Das Abschlussfeuerwerk:


Link zu YouTube



Link zu YouTube

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Rai-Reiten in aller Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum