Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   Statistik  

Süddeutsche Karlmay-Festspiele

zwei Hundebabies suchen ein neues zuhause - ERLEDIGT   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Marktplatz -> Erledigte Anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elisa



Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 620
Wohnort: Wien
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 11:12    Titel: zwei Hundebabies suchen ein neues zuhause - ERLEDIGT   Antworten mit Zitat

Hallo ihr, ich habe mich vor einigen Tagen überreden lassen zwei kleine Hundebabies bei mir in Pflege aufzu nehmen.

Sie sind von den Tierversuchgegnern.at und sind gerettet hunde ausUngarn!

Sie sind total verschmust sehr anhänglich, ich gehe mit ihnen ohne Leine spazieren, und sie sind immer in meiner Nähe!
Der kleine ist etwas schüchterner, das Mädchen ist sehr aufgeweckt, und liebt auch meine Kinder über alles.
Für den Kleinen kommt heute schon jemand um ihn anzu schauen, vielleicht hat er Glück und darf dann schon in sein neues Zuhause!

Hier kommen ein paar Bilder!

Vielleicht hat ja jemand vor, sich einen Hund anzuschaffen? Zwinkern

Das größere ist ein Mädchen, und wird wohl so um die 50 cm.

Der kleinere ist wirklich klein ,und wird das wohl auch beiben(30cm)



anouk und grappa 010.JPG



anouk und grappa 006.JPG



anouk und grappa 009.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa



Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 620
Wohnort: Wien
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 11:13    Titel:   Antworten mit Zitat

noch ein Bild


anouk und grappa 011.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pimpinella



Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 698
Wohnort: Jedenspeigen, NÖ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 11:45    Titel:   Antworten mit Zitat

Die beiden sind ursüß!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WhiteCat



Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 2516
Wohnort: Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 12:25    Titel:   Antworten mit Zitat

Die sind ja süß! Herzen
Bei uns entscheidet sich denke ich im April oder Mai ob wir uns einen Hund anschaffen oder noch warten damit. Haben möchten wir beide einen, da sind wir uns einig.
Ich hab im April die Möglichkeit zu testen ob es mit Hund und Baby zusammen funktioniert mit dem Zeitplan, da ist der Hund meiner Schwiegermutter zu besuch. Und bis dahin steht auch fest wieviel Geld wir haben.
Aber mir würde die Große schon gefallen... Schade das es sicher nicht so lange Zeit hat mit der Vermittlung.

_________________
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiesi



Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1796
Wohnort: 73095 Albershausen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 12:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Das find ich ja toll dass Du Pflegemama bist von den Hundies Super ! . Hast Du da Beziehungen oder wie funktioniert das dass man Pflegehunde bekommt???
_________________
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa



Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 620
Wohnort: Wien
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 10:31    Titel:   Antworten mit Zitat

der kleine hat schon einen schönen Platz gefunden! Hoho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa



Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 620
Wohnort: Wien
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 14:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Hat denn keiner Interesse an der süßen Maus?

@Criniera: wollt ihr nicht so eine süße? Zwinkern Zwinkern



anouk und grappa 016.JPG



anouk und grappa 015.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Criniera




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 891
Wohnort: Jedenspeigen, NÖ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 15:54    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Elisa!

Leider habe ich mir hoch und heilig vorgenommen, keinen Hund mehr zu nehmen. Wir sind zu reiselustig, und gerade Hunde leiden darunter, wenn sie nicht mit dürfen. Für unseren vorigen hatten wir noch die Oma, bei der er zur Hälfte gewohnt hat.

Es ist zwar ein totaler Anschlag auf meine Selbstbeherrschung, so süß, wie die ist, aber da muss man doch auf 15 Jahre planen.

Liebe Grüße
Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa



Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 620
Wohnort: Wien
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 17:49    Titel:   Antworten mit Zitat

Criniera: Schaaade Traurig

Habe heute noch ein paar Fotos geschossen!!



pino und Anouk verkl9.bmp



pino und Anouk verkl3.bmp


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antonia



Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 2399
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 20:16    Titel:   Antworten mit Zitat

wow, was fürn Hundeblick, zum dahinschmelzen! Herzen

Zitat:
Es ist zwar ein totaler Anschlag auf meine Selbstbeherrschung, so süß, wie die ist...

Kichern ja, das kann ich verstehen, würde die süße Maus auch sofort nehmen, wenn ich nicht schon hundemäßig ausgelastet wäre Zwinkern
Drücke die Daumen,dass sie ein gaaaaanz tolles zu Hause findet! Hoho
Vielleicht hört sich ja auch noch der ein oder andere aus dem Forum um... Lächeln

_________________
"Gewalt ist die letzte Zuflucht der Inkompetenten" (Isaac Asimov)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa



Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 620
Wohnort: Wien
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 16:22    Titel:   Antworten mit Zitat

Anouk hat einen schönen Platz gefunden.
Vorallem hat sie sich diese Frau selbst ausgesucht.
Es kam die Dame zum Anschauen zu uns herrein, und Anouk ist der Frau nicht mehr von der Seite gewichen.
Und wenn diese sich auf den Stuhl gesetzt hat, hat Anouk sich auf ihre Füße gelegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Criniera




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 891
Wohnort: Jedenspeigen, NÖ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 17:44    Titel:   Antworten mit Zitat

Super, dass die Kleine den richtigen Platz gefunden hat. Das freut uns total.

Übrigens, solltest du einmal jemanden für ein paar Tage für deinen Hund brauchen - Besuchshunde nehmen wir gerne, wenn wir daheim sind. Nur so, für alle Fälle.

Liebe Grüße
Susanne und Mirella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Marktplatz -> Erledigte Anzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum